Jutta Stephany

Jutta Stephany

  • Diplom-Ökonomin
  • Business Coach
  • Systemische Organisationsberaterin
  • Knigge-Trainerin

 

„Erfahrungen habe ich im Außendienst von Lancaster Cosmetics. Selbständig tätig war ich in den Bereichen Relocation, Incentive-Bonus-Systeme, Performance Management, Unternehmenskultur, Werbemaßnahmen und Marketing Services. Bei der CIBA Vision GmbH, einem NOVARTIS-Unternehmen mit 700 Mitarbeiter/innen, war ich zunächst Product Managerin und später verantwortlich für Personalmanagement und Kommunikation. An der Hochschule Aschaffenburg lehre ich Personalführung und Bewerbertraining; außerdem bin ich Kursleiterin im Team Benedikt.“

 

Angebote in der Akademie Knegendorf:

  • Personal: Personalmarketing, Interviews, Bewerbermanagement, Performance Management, Incentives
  • Führung: Haltung, Instrumente, Methoden und Mitarbeitergespräche
  • Wirtschaftlich führen: Ziel, Strategie und Kennzahlen, Ursachen- Wirkungsdiagramm, Balanced Scorecard, Prozesse
  • Business Knigge und Business Styling
  • Spezielle Angebote für Sekretärinnen und Assistentinnen
  • Organisationsaufstellungen

 

„Mir macht die Arbeit mit Menschen Freude. Ich arbeite strukturiert, individuell und praxisnah, nehme Menschen und Gegebenheiten, so wie sie sind, und erarbeite gute und praktische Lösungen. Ich freue mich mit meinen Kunden über ihre Erfolge.“